ibs Außenwirtschaftsberatung Külzer-Schröder

Weidenweg 23

34292 Ahnatal

Ihr Ansprechpartner:
Christoph Külzer-Schröder

Fon: 0561/ 430 2530
Fax: 05609/ 7079 998
Email: info(at)ibsolutions.de
Website: www.ibsolutions.de

Kernkompetenz:
• Seminare/ inhouse-Schulungen – zum Seminarprogramm
• Lieferbedingungen/ Incoterms
• Export-Dokumentenakkreditive

Die ibs Außenwirtschaftsberatung Külzer-Schröder ist ein unabhängiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen.
Christoph Külzer-Schröder verfügt über eine langjährige Expertise in der Begleitung von Unternehmen bei ihren internationalen Geschäftsaktivitäten. In der mehr als vierzigjährigen Berufspraxis, hiervon 25 Jahre als Firmenbetreuer Auslandsgeschäfte einer international tätigen Großbank und seit 2003 als selbständiger Außenwirtschaftsberater, hat er insbesondere in den Bereichen Zahlungssicherung/Akkreditivgeschäft sowie Incoterms/Angebotsgestaltung eine ausgeprägte und praxisbezogene Fachkompetenz entwickelt. Diese spiegelt sich auch in seinen Seminaren wieder, die er als Dozent bei IHKs, Verbänden und inhouse in Unternehmen durchführt. Die Schulungen werden von den Teilnehmern/innen wegen des hohen Praxisbezugs geschätzt.

Die Bedürfnisse und Weisungen der Kunden stehen im Mittelpunkt des Handelns. Absolute Vertraulichkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Auf Anfrage nennen wir gerne Referenz-Adressen.

Unternehmensstandort: Ahnatal/Kassel

Tätigkeitsbereich: Bundesweit

Außenwirtschaftsforum
ein Projekt der ibs Außenwirtschaftsberatung Külzer-Schröder & beteiligter Partner

Christoph Külzer-Schröder
Weidenweg 23 | D - 34292 Ahnatal Weimar

Fon +49 (0) 561. 430 25 30 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.